Dienstag, 11. November 2014

Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256, Begeisterung pur! meiner Meinung nach

Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256, so möchte ich hier beschreiben.


Das Osprey Spectrum Pintail ist ein großartiges und sehr vielfältiges Board. Das 7-lagige Ahorndeck verleiht dem Board durch Stärke und Flexibilität mehr Energie. Die Pintail-Form und die 7"-Aluminiumachsen mit flexiblen Lenkgummis ermöglichen die Ausführung schöner Carves. Die PU-gegossenen Rollen mit 70 mm Durchmesser machen das Board sowohl auf der Geraden als auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Rollen Gelenke ermöglichen zu transformieren ein wenig " schwierig. Dies könnte ein wenig " bessere Qualität. Ansonsten ist das Board sehr gut. von Marc Erdmenger verffentlicht

Gut, Longboard stabil , das hat Spaß gemacht , meine Tochter. Gute Laufräder und tolles Design. Schnelles und sicheres Verschiffen . von Ullrich Lichtenegger verffentlicht

Ich kaufte Rand Habdas für meine Freundin und sie liebte es ! Was ist in der vorherigen Bewertung zu erwarten , war die " WESENTLICHE Paket dort früher als angegeben. Weiterlesen von Louis Jahn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Globe Longboard |
Powered by Blogger