Mittwoch, 12. November 2014

Rezension My Area Longboard, Longboard Tikki, 116,3 cm (45,8 Zoll) x 9,625,, Mir gefällts :D

My Area Longboard, Longboard Tikki, 116,3 cm (45,8 Zoll) x 9,625, AR-3201-2010


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die My Area Longboard, Longboard Tikki, 116,3 cm (45,8 Zoll) x 9,625, AR-3201-2010? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche My Area Longboard, Longboard Tikki, 116,3 cm (45,8 Zoll) x 9,625, AR-3201-2010, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en Technische Daten • Länge: 116,5cm / 45,82 inch • Breite: 24,5 cm / 9,625 inch Brettaufbau • 7 Schichten kaltgepresster kanadischer Ahorn • bestes Jessup Griptape (durchsichtig) Räder/Achsen • USA PUC 70mm x 42mm 80a Räder • ABEC 5 Chrom Kugellager • schwarze Kreuz-Schrauben • schwarze Achs-Bolzen • schwarze Unterlagscheiben • 3mm Gummikissen schwarz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



My Area Longboard, Longboard Tikki, 116,3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Karte sieht gut aus, hat einen großen Griff. Erstens, mein Freund , das Design ist nicht so sehr , aber wenn es geliefert wurde , war er sehr überrascht,. Weiterlesen von Jrgen Subal verffentlicht

Reflex 1 sehr gut, aber das Kugellager , ist es nicht sehr schnell, aber geeignet für Kreuzfahrten Nun, weiter Empfehlen von hans-jrgen umbach verffentlicht

Bei Auslieferung sank die Größe der Box auf meine Frau dachte, ein Kinderbett zur Verfügung gestellt werden würde. Der erste Eindruck war sehr positiv,. Weiterlesen von Chris Patzke verffentlicht

Hat der Rat vor etwa einem Monat , bestellt oder so. Und ich muss sagen, ich bin Anfänger Skate oder etwas. Lang entspricht Internat. Weiterlesen von Elisabeth Fehlmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentare:

 
Copyright © Globe Longboard |
Powered by Blogger