Dienstag, 11. November 2014

Rezension Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm, teures Brett

Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Smiley Longboard "Face 45" - perfektes Board zum Cruisen - 107cm, so habe ich zu sagen.


42" x 9" (106,6 x 22,8 cm) 7 ply, top and bottom by bamboo, 5 ply canadian maple shape: concave, single kick 7" lucky trucks stone finished pu casted yellow cushions shr 83a pu 69 x 55 mm casted black wheels with print shr 78a carved wheels arches griptape sandfinished abec 5 chrome bearings Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smiley Longboard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Auf dem Cover war eine Warnung, dass die Karte ist nur für 80 kg geeignet und aus diesem Grund ist git einen Stern - Lieferung. Aber ansonsten ausgezeichneten Kante. Weiterlesen von Manuel M. verffentlicht

Mein Sohn hat viel Freude mit dem Vorstand , ist stabil und läuft seine große. Zu Beginn der nicht so gute Richtungsstabilität wurde mit der sehr schnell und kompetent ... Weiterlesen von Hfele Michael verffentlicht

Mein Sohn ist aus meiner Sicht zufrieden.Aber für 130 € für Brett mit Rädern zu. Weiterlesen von Bechler verffentlicht

Schnelle Lieferung , hohe Qualität, ist mein Sohn aufgeregt !!!!!! Ich kann nur empfehlen !! Preis-Leistung ist auf jeden Fall !! Weiterlesen von Conny Gdl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Globe Longboard |
Powered by Blogger